Bestellservice

für den Roman "Pizza, Liebe und das 'Virtuelle Ei'"
sowie für das Märchenbuch "Rothelmchen"


Aufgrund der Gesamtlänge aller Erzählungen Kevins und der anderen Berichterstatter
ist der zusammenhängende Roman mit mehr als 1500 A5-Seiten in 4 Bände aufgeteilt.

Diese Bücher sind ursprünglich teils im HolzheimerVerlag erschienen, der jedoch leider zum 01.01.2012 aufgelöst wurde. Damit ist die Bestellung über den allgemeinen Buchhandel nicht mehr möglich (ISBN-Nummern gelöscht).

Die Bücher lagern bei mir zu Hause und kosten nur ein 'Appel & Ei' + Versandkosten.
Eine Bestellung kann an mich (siehe rechts: Kontakt) gerichtet werden
.

Für mich als Autor und Privatmann dauert die Bearbeitung einer Bestellung leider etwas länger als Sie gewohnt sind, vom Handel direkt bedient zu werden.


Pizza, Liebe und das 'Virtuelle Ei', Band 1: Im Alleingang zum All-Eingang

Pizza, Liebe und das 'Virtuelle Ei', Band 2: All-Gemeinheiten und Allgemeinheiten

Pizza, Liebe und das 'Virtuelle Ei', Band 3: All-Tägliches und All-Gewaltiges

5 Welten (Pizza, Liebe und das 'Virtuelle Ei', Band 4)

Das Buch schließt sich nahtlos an die Bände 1 bis 3 an, ist jedoch eigenständig verständlich, ohne jene gelesen haben zu müssen (schön wäre es trotzdem).

Zum Auf-Den-Geschmack-Kommen gibt es für 6- bis 106-jährige Leute das
Märchenbuch "Rothelmchen" sowie andere Geschichten und Märchen".

Entfernt bezieht es sich auf die Rahmengeschichte von 'Pizza, Liebe und das Virtuelle Ei' (Band 3), ist aber komplett eigenständig verständlich.

Es enthält als Anregung für eigene Kreationen einige von Kindern gezeichnete Bildchen.

Für 6- bis 7-Jährige können einige Geschichten vorgelesen werden (nicht alle eignen sich dazu), 8- bis 9-Jährige werden zum Malstift greifen, um die drolligen Tiere mit eigenen Kreationen zum Leben zu erwecken. 10- bis 12-Jährige werden ihren Knobelspaß an den exotischen Namen haben, die sich als Basis für eine Geheimschrift und -Sprache eignen. Nun, schließlich erfreuen sich wohl auch Erwachsene an den skurrilen Geschichtchen, die sich von anderem Kinderkrams abheben.

Dieses überarbeitete Buch war beim Wagner Verlag erschienen, der inzwischen leider auch aufgelöst worden ist (Bücher vergriffen).
Die ältere Version (vom Holzheimer Verlag) kann jedoch noch bei mir direkt angefordert werden. s.o.

















   
 

Diese Seite wurde von rudi zuletzt aktualisiert am 20.07.2016

eXTReMe Tracker